Bereits seit mehreren Jahren bietet jäsche[me] einem kontinuierlich wachsenden Kundenkreis seine Dienstleistungen in der Beratung, dem Business-Coaching und im Bereich der Schulungen an. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen aus Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistung. Sie alle schätzen die kompetente und individuelle Beratung und Vermittlung.

 

Andreas Jäsche

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung und Studium der Wirtschaftswissenschaften machte Andreas Jäsche berufliche Praxis-Erfahrungen in mehreren internationalen Unternehmen. Dabei standen klassische Unternehmenstätigkeiten, wie z. B. strategische Planung, Marketing und Vertriebs-Aktivitäten, Personalführung im Zentrum seiner Tätigkeiten.

Im Laufe der Zeit entwickelten sich die Schwerpunkte weiter in Richtung Projekt-Management, Teamentwicklung, Mitarbeiterführung  und Entwicklung sowie Change-Management. 2004 gründet er seine erste Agentur und spezialisierte sich immer mehr in den Bereichen Organisationsberatung, Business-Coaching und  Schulungen für Unternehmen und Einzelpersonen.

Als Lehrbeauftragter an Hochschulen in NRW und BW kann er kontinuierlich die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in seine Beratung, Coachings, Schulungen und Entwicklungsprogramme einfließen lassen.

Ausbildung

  • Organisationsberater, WIBK
  • Zertifizierter Projektmanagement-Lehr-Coach/Berater, Haufe-Akademie
  • Zertifizierter Planspieltrainer, Topsim und Simultrain
  • Train-the-Trainer
  • Diplom-Kaufmann, Universität Paderborn
  • BDVT – Berater, Trainer, Coach